Back Home for New Year

Thursday, December 31, 2015
Wellington, North Island, New Zealand
Kia Ora,

um 4 Uhr morgens ging es zum Flughafen, 1h Flug nach Melbourne und von dort dann 3:20h Flug zurueck nach Wellington. Durch die Quarantaene (Trampingequipment welches man im Ausland benutzt hat ist gefaehrlich und wird untersucht) und back home, ein schoener Tag in Wellington aber gefolgt von einem graesslichen Wochenende mit Regen und sehr niedrigen Wolken.

Nokia hat 80% der Aktien von Alcatel-Lucent bekommen und ab dem 11ten werde ich nicht mehr fuer Alcatel-Lucent sondern fuer Nokia arbeiten. Nokia hat keine Praesenz in Neuseeland also werden wir zunaechst keine Aenderungen erleben (ausser unserem Firmenausweis:-)), Neuseeland ist so klein und so weit weg, dass es eine Weile dauern wird bevor sich das finnische Management sich um uns kuemmern wird.

Gruss
Ralf
Other Entries

Photos & Videos

Comments

INGRID
2016-01-07

Lieber Ralf, vielen Dank für den Super-Reisebericht und natürlich besonders für die tollen Fotos. Ich bin begeistert! Lieben Gruss

2025-02-17

Comment code: Ask author if the code is blank