Bye Bye Croatia

Thursday, October 01, 2009
Cavtat, Croatia
bye bye Balkan

Statt den Airport Bus von Dubrovnik zu nehmen, habe ich ein Boot nach Cavtat genommen, um mir diese Stadt noch anzuschauen, ist allerdings eine recht ueberschaubare Stadt:-)

Von dort bin ich dann zu Fuss zum Flughafen, recht verschlafen, aber ein bisschen mehr los als in Wellington. Wifi ist ebenfalls frei (man muss sich aber einen Gutschein mit dem Passcode von der Information besorgen), erstaunlich, ist es doch ein reiner Touri-Flughafen, i.e. 1 von 100 Reisenden hat einen Laptop dabei (den man interessanterweise bei der Sicherheitskontrolle nicht aus dem Gepaeck nehmen muss).

Habe jetzt in 12 Tagen 10 Laender besichtigt, das war ein gutes Programm:-) Bei der Ausreise habe ich auch noch einen Stempel fuer meinen Pass bekommen, der fuehlte sich auf dieser Reise ein wenig vernachlaessigt.

Gruss
Ralf
Other Entries

Comments

2025-05-22

Comment code: Ask author if the code is blank